Rückengurt

Bei diesem Wetter, möchte ich euch meinen RÜCKENGURT ans Herz legen – ich hab ihn mir gerade warm gemacht und
“umgeschnallt” – wäre das nicht auch etwas für dich?

Der Rückengurt, gefüllt mit Dinkel, wird erwärmt und um die Taille befestigt. Er leistet hervorragende Dienste bei Bandscheibenproblemen und Rückenschmerzen. Durch die Wärme entspannt sich Muskulatur und vermindert den Schmerz. Außerdem enthält Dinkel sehr viel Kieselsäure, die über die Haut aufgenommen wird und dadurch Bindegewebe und Muskulatur etwas stärkt.

Durch die Befestigung um die Taille kann der Gurt nicht verrutschen und er bleibt, auch während man sich bewegt, dort wo er gute Dienste leistet

Daniel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.