Sonja’s  Wohlfühlprodukte werden von mir in reiner Handarbeit hergestellt

 

Das moderne Leben stellt große Anforderungen an jeden von uns. Anforderungen, die Seele, Geist und Körper in Form von Stress belasten und krank machen können. Daher ist es heute wichtiger denn je, dass wir alles tun, damit wir so lange wie möglich gesund bleiben.

Mit naturbelassenen und authentischen Materialien fülle ich meine Wohlfühlprodukte und bringe sie in kreativen Variationen in die verschiedensten Formen. Meine speziell komponierten Kräutermischungen regen die Sinne an und sind ein Baustein der Natur für ihr Wohlbefinden. Dabei ist mir die hohe Qualität der verwendeten Rohstoffe – die man auch in den Regalen einer Apotheke finden könnte – ein zentrales Anliegen. Ich nutze die Vorzüge der Natur für meine Wohlfühlprodukte und somit auch für Ihr Wohlbefinden.

In liebevoller Kleinarbeit fertige ich meine Produkte zu etwas Besonderem.

Massenware gibt es bei mir nicht, jedes Stück ist handgemacht und somit ein Unikat.

Kategorien

Meine Bestseller!